YAMSKAYA

Russischer Vodka

Ob zum Mixen von Cocktails oder pur genossen: Dieser traditionell hergestellte russische Wodka mit seiner kristallklaren Farbe und dem ausgereiften Geschmack ist ein Highlight auf jeder Party. 

89 von 100 falstaff Punkten

6,99
Preis pro Flasche
(9,99 € / Liter)
6,99
Bewerten

Steckbrief

Alkoholgehalt40.0 % Vol.
HerkunftRussland

Passend dazu

Alles über Wodka: 7 Fragen und Antworten

Was wäre ein Spirituosenregal ohne Wodka? Laut Marktforschern ist Wodka aktuell sogar das beliebteste hochprozentige Getränk. Doch was unterscheidet den klaren Wodka eigentlich von anderen Spirituosen? Und was sollte man beachten, wenn man das „Wässerchen“ stilecht trinken will? Wir beantwort

Leckere After Dinner Cocktails

Das Dinner ist verspeist, der Wein ist ausgetrunken – und jetzt? Nach dem Abendessen ist vor dem Genuss! Keine Lust auf Espresso oder einen klassischen Digestif? Wieso nicht noch die Hausbar bemühen und einen köstlichen After Dinner Cocktail mixen?

Rezept für Caipiroska mit YAMSKAYA Russischer Vodka

Rezept für Caipiroska gesucht? Mit YAMSKAYA Russischer Vodka von ALDI SÜD zaubern Sie den fruchtig-frischen Cocktail im Handumdrehen. Jetzt ausprobieren!

Probieren. Bewerten.

Geben Sie als Erster eine Bewertung ab.
Jetzt Bewertung abgeben