FALESCO – Dolce Vita im Weinregal

„Ein Fass Wein beinhaltet mehr Wunder als eine Kirche voller Heiliger“, besagt ein italienisches Sprichwort. Wer für 4,59 EUR ein kleines Wunder in seinem Weinglas erleben möchte, findet in unseren Regalen den FALESCO Appunto Rosso Lazio IGP. Mit diesem Tropfen belegt FALESCO eindrucksvoll: Sehr gute Qualität muss nicht teuer sein.

FALESCO – der Name ist Dolce Vita in den Ohren von Weinliebhabern. Das Weingut, etwa in der Mitte Italiens in Latium und Umbrien gelegen, sorgt aufgrund seiner herausragenden Qualität regelmäßig für Furore in der Weinwelt.

Das Weingut der Familie Cotarella steht seit 1979 für außergewöhnlichen Weingenuss und hat für seine Weine zahlreiche Preise und hochrangige Bewertungen erhalten. Der Besitzer des Weinguts, Riccardo Cotarella, ist einer der angesehensten Önologen Italiens. Er berät zahlreiche Weingüter und Weinkellereien in ganz Italien.

Lust auf mehr?

Diese Artikel könnten Sie interessieren

Weinland Toskana: Von malerischen Hügeln bis zum Spitzenwein

Die Toskana wird international für ihre Spitzenweine gefeiert. Geschichte, Tradition, ideales Terroir, Qualität und Innovation bestimmen diese Region.

Halloween-Bowle: Sechs erschreckend leckere Ideen

Rezepte für Halloween-Bowle gesucht? Diese 6 schaurig-schönen Ideen mit Wodka, Sekt & Co. oder ganz alkoholfrei eignen sich perfekt für jede Grusel-Party.

Die besten ALDI SÜD Weine für den Herbst

Es beginnt wieder die Zeit, in der wir es uns mit einem guten Glas Wein zuhause gemütlich machen. Wir verraten, welche ALDI SÜD Weine jetzt besonders gut passen.