AUERBACH

Sekt halbtrocken

Sorgfältig ausgesuchte Weißweine verleihen diesem Sekt seinen Charakter: Spritzig, prickeln, elegant. Dieser Sekt garantiert prickelnden Genuss zu jedem Anlass.

Sortimentswein
2,89
Preis pro Flasche
(3,85 € / Liter)
2,89
4.554
Bewerten & gewinnen

Der Wein passt gut zu folgenden Speisen:

Geschmack
halbtrocken

Steckbrief

WeinstilSekt
Trinktemperatur6 - 8 °C
Land
Geschmackhalbtrocken

Passend dazu

Wein und Schokolade – Eine unwiderstehliche Versuchung

Einst sagte Charles Dickens: „Nichts ist wertvoller als ein guter Freund, außer ein Freund mit Schokolade.“ Wir würden uns einen Freund mit Schokolade und Wein wünschen. Denn beide Genussmittel verbindet ihre Vielfalt an Aromen und Texturen. Und nicht nur einzeln, auch in Kombination sorgen s

Profi-Sprech bei der (Schaum-)Weinverkostung: Perlage

Kohlensäure ist nicht nur in Erfrischungsgetränken ein gern gesehener Gast. Im Schaumwein entscheidet sie darüber, ob er am Gaumen frisch kitzelt oder elegant prickelt. Dabei kommt es nicht nur auf Reifedauer und Jahrgang, sondern auch auf den Druck an. Alles was Sie über die Perlage in Champagn

Probieren. Bewerten. Gewinnen.

(4.5/5 bei 4 Bewertungen)
Jetzt Bewertung abgeben
C. aus Mönchengladbach 25.03.18
Kann mit großen Marken mithalten

Fruchtig-spritziger Sekt mit tollem Geschmack und schöner Perlung. Der Geruch könnte angenehmer sein, dann hätte er 5 Sterne verdient. PreisLeistung ist hervorragend.

W. aus Karlsruhe 14.04.18
Ein Sekt für jede Gelegenheit

Spritzig, feinperlig super leichter Sekt für jeden Anlass. Man genießt diesen Sekt alleine oder auch in Gesellschaft. Einfach ein toller Geschmack.

A. aus hessen 30.04.18
nett

netter wein,recht trocken aber schmeckt nicht schlecht

C. aus Brunssum 15.07.18
Herlich wir haben es mit mehrere leuten getrunken und jeder fand ihm frisch spritsig und lekker.

Richtig gut und sogar mit diesem heissen Wetter