AUERBACH

Sekt Rosé

Sorgfältig ausgesuchte Roséweine verleihen diesem Sekt seinen Charakter: Spritzig, prickeln, elegant. Dieser Sekt garantiert prickelnden Genuss zu jedem Anlass.

Sortimentswein
2,89
Preis pro Flasche
(3,85 € / Liter)
2,89
4.552
Bewerten & gewinnen

Der Wein passt gut zu folgenden Speisen:

Geschmack
trocken

Steckbrief

WeinstilSekt
Trinktemperatur6 - 8 °C
Land
Geschmacktrocken

Probieren. Bewerten. Gewinnen.

(4.5/5 bei 2 Bewertungen)
Jetzt Bewertung abgeben
Kornelia aus Bonndorf 31.03.18
Trinkt mein Frau am liebsten!
Hubert aus Krummhörn 16.05.18
AUERBACH Sekt Rosé trocken

Der Auerbach Rosé Sekt trocken ist ein Sekt mit Charakter: Er verspricht einen prickelnden Genuss zu jedem Anlass. Er spielt zwar nicht in der ersten Liga mit, aber er ist spritzig, prickelt und ist elegant. Ideal um mit Freunden auf der Terrasse die Sonnenuntergänge zu genießen.