Bag-in-Box 3 Liter Syrah Spanien

Spanisches Temperament in der praktischen 3 Liter Bag-in-Box.
Mit diesem trockenen Rotwein aus der beliebten Traubensorte Syrah sind Sie bestens gerüstet für die nächste Party. Fruchtbetonter, vollmundiger Abgang.

Nach Anbruch ist der Wein bis zu 4 Wochen haltbar

Sortimentswein
4,99
Preis pro Flasche
(1,66 € / Liter)
4,99
4.4518
Bewerten

Der Wein passt gut zu folgenden Speisen:

Geschmack
trocken
Herkunft
Spanien

Steckbrief

Jahrgang2017
WeinstilStillwein
AnbaugebietSpanien
Trinktemperatur16 - 18 °C
LandSpanien
Geschmacktrocken
RebsorteSyrah

Passend dazu

Kann Wein schlecht werden?

Wer kennt das nicht? Man hat sich gemütlich ein Glas Wein geöffnet und die angebrochene Flasche zurück in den Kühlschrank gestellt. Nach ein paar Tagen fragt man sich, ob man den Wein noch trinken kann oder ob man ihn lieber wegschütten sollte. Aber kann Wein überhaupt schlecht werden? Und wen

Wie viele Kalorien stecken in einem Glas Wein?

Wer kennt das nicht? Das leckere Essen über die Weihnachtsfeiertage ist allzu verlockend gewesen und passend zum Jahreswechsel ruft dann das schlechte Gewissen. So ist es wenig überraschend, dass all die Jahre wieder eine bewusstere Ernährung ganz oben auf der Liste der beliebtesten Vorsätze fü

Gläserkunde – Welches Glas für welchen Wein?

Für großen Weingenuss ist nicht nur die richtige Flasche Wein, sondern auch die Auswahl des passenden Glases entscheidend. Nur dann, wenn es dünnwandig und funktional geformt ist, betont es die individuellen feinen Eigenschaften der edlen Tropfen. Welchen Wein Sie aus welchem Glas genießen, ist

Probieren. Bewerten.

(4.4/5 bei 18 Bewertungen)
Jetzt Bewertung abgeben
E. aus Heerlen 10.11.18
Mooie tafelwijn

Mooie tafel wijn

R. aus Frankfurt 19.10.18
Extraklasse!!!

sehr angenehm und bekömlich! sehr gut!

K. aus Voggenzell 03.07.18
Hervorragender Wein

Sogar ein befreundeter Weinkenner fand diesen Wein Vorzüglich. Wir genießen diesen Wein sehr oft. Er ist trocken und passt auch bei gutem Essen. Kann man nur empfehlen. Der Preis hat uns erst mit Vorsicht den Wein probieren lassen. Nun ist es unser Hauswein.

J. aus Mülheim 21.06.18
Nicht nur für den täglichen Genuss geeignet.

EIn überdurchschnittlicher Konsumwein, der, in andere Flaschen abgezapft, auch bei "Weinkennern" nicht durchfällt. Der Preis erstaunlich niedrig. Bei meine jahrzehntelang bevorzugte Winzerin kann in diesem Segment nicht mithalten.

mehr Bewertungen laden