Rioja Reserva DOCa

GUÍA REAL

Rioja Reserva DOCa

Dieser Rotwein wurde in der Rioja, dem populärsten Weinbaugebiet Spaniens, hergestellt. Die Qualitätsstufe „Reserva“ steht für sehr gute Qualität unter anderem erlangt durch die dreijährige Lagerung (davon mindestens zwölf Monate im Holzfass). Seine dunkelrote Farbe und seine Aromen von Vanille, Schokolade, Tabak und Dörrobst lassen ihn einfach köstlich schmecken. Genießen Sie ein Glas!

 

 2017 Berliner Gold - 21. Berliner Wein Trophy: prämiert wurde Losnummer: L17075 (Jg. 2012)

Sortimentswein

5,49 €
Preis pro Flasche 7,32 € / Liter

Unsere Herbst-Favoriten

Gießen Sie sich Herbstgenuss ins Glas
Rotwein

Cabernet Sauvignon Pinotage SA

AFRICAN ROCK

Rotwein

Primitivo Puglia IGT

Weißwein

Bio-Rhh./Pfalz Cuvée weiß QbA

Weißwein

Chardonnay Pays d' Oc IGP

Rotwein

Nero d'Avola Merlot DOC

GIACONDI