Hessicher Apfelglühwein

Traditionell und richtig lecker. Klassischer hessischer Apfelwein, verfeinert mit den natürlichen Aromen von Nelke, Zimt und Zitrone. Ein herrlicher, wärmender Genuss für winterliche Tage!

Sortimentswein
1,39
Preis pro Flasche
(1,39 € / Liter)
1,39
551
Bewerten

Der Wein passt gut zu folgenden Speisen:

Regional verfügbar
Geschmack
süß
Herkunft
Deutschland

Steckbrief

LandDeutschland
Geschmacksüß

Passend dazu

Glühwein: Alles über das beliebte Heißgetränk

Wir beantworten die wichtigsten Fragen rund um das beliebte Heißgetränk, klären Trends wie Einhorn-Glühwein und verraten leckere Glühweinrezepte.

Apfel-Gin-Rezept: Fruchtig-herber Herbstcocktail

Dieser herbstliche Cocktail aus Apfelwein und Gin ist ein wahres Aromapaket und ganz leicht selbst zubereitet. Wir verraten das Rezept für den würzigen Drink.

Endlich wieder Apfel-Zeit: Her mit den knackigen Früchten!

Die ersten Äpfel sind reif und die Apfelernte hat begonnen. Ob pur, als Saft oder als Apfelwein – wir verraten, wie lecker die Apfelernte umgesetzt wird.

Probieren. Bewerten.

(5/5 bei 1 Bewertungen)
Jetzt Bewertung abgeben
T. aus St. Vith 09.12.18
Hervorragend!

Ich wohne in St. Vith und habe Familie in Franckfort. Ich bin eine diplomierte Germanistiklehrerin intern. Ab Januar zugelassen ZAWM / Köln ein Abend pro Woche Weiterbildung Sommelier, weil ich schon nebenberuflich vier Jahre Gastronomie Erfahrung habe. Ich bin Sprachenbegabt und kommerziell eingestellt und der Wein ist pricklich,erfrischend, back to the roots.Carlsbourg Wein! Suche noch 20 St. Kundenservice Büro!Thirza Mercedes Agter