FRATELLINI

Hugo Blue

Be trendy und entdecke den "blauen" Hugo. Prickelnder Genuss mit dem fruchtig, aromatischen Geschmack von Johannisbeere, Heidelbeere und einem Hauch Minze. Gut gekühlt (7 °C) genießen.

Sortimentswein
1,59
Preis pro Flasche
(2,12 € / Liter)
1,59
4.7537
Bewerten & gewinnen

Der Wein passt gut zu folgenden Speisen:

Super lecker und ein optisches Highlight
J. aus Wiesbaden
(5 von 5 Sternen)
Geschmack
fruchtig
Herkunft
keine Angabe

Steckbrief

WeinstilAromatisierter weinhaltiger Cocktail
Anbaugebietkeine Angabe
Trinktemperatur6 - 8 °C
Landkeine Angabe
Geschmackfruchtig

Passend dazu

Hugo-Update: Spritzige Sommerlaune in drei Farben

Für den Sommer 2018 haben wir ein Cocktail-Update für Sie: Hugo Rosé und Hugo Blue sorgen jetzt neben dem grünen Klassiker für noch mehr Abwechslung am Aperitif-Himmel.

Hugo Blue – der neue Hugo

Hugo, das spritzige Sommergetränk, ist schon seit geraumer Zeit ein absolutes Trendgetränk und aus den Sommermonaten kaum noch wegzudenken. Sie haben den Cocktail bestimmt auch schon probiert. Mit seinem süßen und süffigen Geschmack sorgt er für gute Sommerlaune. Auch der Hugo Rosé ist längs

Probieren. Bewerten. Gewinnen.

(4.7/5 bei 37 Bewertungen)
Jetzt Bewertung abgeben
H. aus Graz 19.03.18
Hugo Blue

Suuuuuuuper LECKER !!!!

A. aus hessen 30.04.18
super

sehr vielseitig,schmeckt gut mit O-saft gemischt

S. aus Wunsiedel 11.05.18
Es ... es ist blau

Ich hab mich voll und ganz in den blauen Hugo verknallt. Es ist spritzig, schmeckt fruchtig und minzig und ... hihi ... ist blau :-D Am Besten in hohen Gläsern mit Eis, Heidelbeeren und Minze servieren ... perfekt!

S. aus Muenchen 20.05.18
erfrischend

einfach lecker

mehr Bewertungen laden