Roséwein Republik Mazedonien

Lieblicher Roséwein aus Südosteuropa. Unkomplizierter Trinkgenuss. Fruchtig im Geschmack.

Sortimentswein
1,49
Preis pro Flasche
(1,49 € / Liter)
1,49
3.8512
Bewerten

Der Wein passt gut zu folgenden Speisen:

Geschmack
lieblich
Herkunft
Republik Mazedonien

Steckbrief

Jahrgang2017
WeinstilStillwein
AnbaugebietRepublik Mazedonien
Trinktemperatur8 - 10 °C
LandRepublik Mazedonien
Geschmacklieblich

Passend dazu

Sommerzeit ist Rosézeit

Roséwein hat es als vermeintliche Mischung aus Rot- und Weißwein manchmal gar nicht so leicht. Wir räumen mit den Vorurteilen auf und machen Ihnen den pastellfarbenen Wein so richtig schmackhaft. Wieso? Weil Roséwein eine fabelhafte und fruchtige Alternative zu roten und weißen Weinen ist, die

Wunderwaffe Wein: Beauty-Behandlungen mit Rebensaft

Wein wirkt wahre Wunder – sogar für unser Äußeres! Einige Kosmetikhersteller und Spas haben sich vollständig dem Wein verschrieben. Welche Inhaltsstoffe unserer Schönheit zugutekommen und wie Beauty-Behandlungen mit dem wertvollen Rebensaft aussehen können, lesen Sie hier.

Der Wein-Guide für Ihren nächsten Mädelsabend

Welche Frau kennt und liebt es nicht: Einfach mal für einen Abend die Männer aus dem Haus verbannen und stattdessen die besten Freundinnen einladen. Egal ob mit oder ohne Schnulzenfilm: Gemeinsam gemütlich auf dem Sofa sitzen und Neuigkeiten austauschen ist die Hauptsache. Neben Süßkram und Kna

Probieren. Bewerten.

(3.8/5 bei 12 Bewertungen)
Jetzt Bewertung abgeben
U. aus Bad Kreuznach 02.12.18
Sehr verändert zu früher

Wir trinken diesen Roséwein schon über 10 Jahre regelmäßig, es ist (war) unser Lieblingsrosé. Was aber seit kurzem in der Flasche ist das ist nicht mehr der Rosé den wir liebten, sieht aus und schmeckt auch so als wäre er mit Wasser verdünnt worden. Die Farbe sehr hell und der Geschmack stumpf ohne das gewohnte Aroma im Abgang, gefällt uns leider absolut nicht mehr und wir werden bei einem Winzer in unserer Nähe suchen.. Schade!!!!

M. aus Roermond 18.09.18
Heerlijke lekkere frisse wijn

Herlich frisse wijn

E. aus Bonn 28.08.18
Erfrischend für den lauen Sommerabend
W. aus Pforzheim 15.07.18
Ein sehr lieblicher Wein,dennoch nicht zu süss,passt zu allen Gelegenheiten.
mehr Bewertungen laden