Roséwein Republik Mazedonien

Lieblicher Roséwein aus Südosteuropa. Unkomplizierter Trinkgenuss. Fruchtig im Geschmack.

Sortimentswein
1,49
Preis pro Flasche
(1,49 € / Liter)
1,49
459
Bewerten & gewinnen

Der Wein passt gut zu folgenden Speisen:

Geschmack
lieblich
Herkunft
Republik Mazedonien

Steckbrief

Jahrgang2017
WeinstilStillwein
AnbaugebietRepublik Mazedonien
Trinktemperatur8 - 10 °C
LandRepublik Mazedonien
Geschmacklieblich

Probieren. Bewerten. Gewinnen.

(4/5 bei 9 Bewertungen)
Jetzt Bewertung abgeben
Horst aus Frankfurt 26.03.18
Value for money
Ulrike Dudde aus Bonn 15.04.18
Lieblicher Wein für den Sommer

Idealer Wein für den Sommer z.B. beim Grillen oder einfach gemütlich auf der Terasse sitzen und ein Glas Wein trinken. Ich sehr lieblich, leicht zu trinken und hat einen guten Geschmack.

anni aus hessen 19.04.18
erdbeerig

die starke aber durchaus angenehme Erdbeernote hat mich sehr überrascht,schmeckt toll leicht gekühlt als Aperitif und Sommergetränk

Anja aus Hamm 29.04.18
sehr lecker
mehr Bewertungen laden